Dein Fotoerlbnis

Du hast die Entscheidung getroffen dir auch solche Bilder zu gönnen! Perfekt.

Nun fragst du dich wie läuft so ein Fotoshooting für sinnliche & erotische Bilder ab. 

Hier habe ich ein paar Informationen für dich!

Du möchtest auch so tolle Bilder von Dir.

Gar kein Problem. Denn jede Frau ist schön und einzigartig auf ihre Art und Weise. Du musst dich nur trauen den ersten Schritt zu tun und mit mir Kontakt aufnehmen. Dies kannst du per E-Mail, Telefon oder jetzt ganz easy für dich hier auf der Seite über den WhatsApp Buton mich direkt anschreiben.

Dessous Fotoshooting mit einem tollen Figur betonenden Body
Boudoir Foto in der Küche auf dem Boden

Kennenlern-Gespräch

Für mich ist das persönliche Kennenlern-Gespräch unverzichtbar. Dies hat mehrere Gründe. Ich möchte das du mich vorher einmal kennenlernst. Wie ich als Mensch bin und wie ich arbeite. Ich zeige dir mein Studio und zeige dir Beispiel Bilder. Ich erkläre dir was dein Wunsch-Fotoshooting kostet. Denn hier habe ich ein System entwickelt in dem du das genau passende für dich finden wirst. Ich beantworte dir all deine Fragen. Wenn dieses Kennenlernen zu Ende ist dauert zwischen 45-60 Minuten erst dann entscheidest du dich ob ich die richtige Fotografin für dich bin. Denn es gehört eine menge Mut und Vertrauen dazu so ein sinnliches & erotisches Fotoshooting von sich machen zu lassen. Nur wenn die Chemie zwischen uns passt kann ich solche tollen Bilder von dir machen!

Die Spannung steigt bald hast du dein Boudoir oder dein sinnliches Akt Fotoshooting

Damit du dich super auf dein Traum Fotoshooting vorbereiten kannst bekommst du nach dem du dich für mich als deine Boudoir Fotografin entschieden hast einen Boudoir Guide von mir per E-Mail.

In diesem habe ich viele Wertvolle Tipps für dich hineingepackt. Welche Dessous sich eignen. Was du vor deinem Shooting beachten solltest. Ein paar Tipps zur Körperpflege. Nicht das ich glaube du weißt nicht wie du dich pflegst. Nein hier zeigt einfach meine Erfahrung als Profi für die sinnliche Frauen Fotografie das man manche Dinge beachten soll die im normalen Leben nicht auffallen. Aber bei deinem Fotoshooting sichtbar werden könnten. Da wir beide das perfekte Foto für dich und dein Selbstwert und Selbstgefühl zaubern möchten habe ich mir erlaubt auch hierzu einige Punkte in dem Guide aufzuführen.

Blickwinkel auf die Frau von oben auf ihren Rücken

es ist soweit

Dein Fotoshooting findet statt. Wir treffen uns zu dem gemeinsam vereinbarten Termin in meinem Fotostudio in Erlenbach. Du kommst erst einmal in Ruhe an und wir trinken einen Kaffee oder wenn du möchtest darfst du auch gerne ein Glas Sekt haben. Dann schauen wir uns gemeinsam deine Dessous Auswahl an und besprechen was sich für welches Set eignet und du sagst mir welches deine absolute Lieblingswäsche ist. Du darfst dir natürlich auch was aus meiner Kunden Leihgarderobe ausleihen, wenn dir hier das ein oder andere Teil gefällt. Dann fangen wir langsam mit deinem Dessous Fotoshooting an ganz locker und entspannt und unter keinem Zeitdruck.

Nun geht es los und wir werden gemeinsam viel Spaß bei deinem Fotoshooting haben. Ich leite dich durch dein ganzes Shooting so das wir gemeinsam die schönsten Fotos von dir machen.

Dessous Fotoshooting mit einem tollen Figur betonenden Body
Dessous Foto auf dem Bett

Dein Bildauswahl Termin

Nach ca. 2 Wochen treffen wir uns noch einmal in meinem Fotostudio und ich werde dir in deiner ganz persönlichen Bildauswahl deine Bilder präsentieren. Gemeinsam sehen wir uns deine bereits fertig bearbeiteten Bilder auf meinem Computer an.

Nun liegt es an dir deine Lieblingsfotos aussuchen und dich für das passende Angebot an Fotoprodukten zu entscheiden. Die ich anschließend für dich bestelle.

Meine Aufgabe ist es wundervolle Bilder mit „WOW“ Faktor von dir zu machen und nun entscheidest du dich wie viele „WOW“ Bilder dich mit nach Hause begleiten dürfen. Ich bin mir sicher du wirst mit Stolz über deine neuen Bilder nach Hause gehen und du wirst Stolz auf dich auf deinen Körper und deinen Mut sein – das du dich für ein sinnliches Frauen Fotoshooting entschieden hast.

So du hast es geschafft

Du liebst deine Fotos und bist stolz und glücklich das du dir diese Erfahrung gegönnt hast.

Du hast an Selbstwert gewonnen und liebst dich und deinen Körper mehr als zuvor.

Auch wenn du und dein Körper schon eine Reise mit vielen Abenteuern erlebt habt so siehst du dich jetzt in einem Licht wo du vorher vielleicht noch gezweifelt hast.

Dann erzähle deinen Freundinnen davon und bestärke sie daran sich auch ein Boudoir oder Akt Fotoshooting zu gönnen. Damit sie sich auch so einzigartig und wunderschön fühlen wie du.

Blickwinkel auf die Frau von oben auf ihren Rücken

so könnten auch deine Fotos aussehen

sinnliches Bild vor vereisten Fenstern
sinnnliches Foto von einem Frauen Popo
Loading...
error: Inhalt ist geschützt!