Babybauch  Fotos

Babybauch-Shooting, Schwangerschafts-Boudoir – Dein Babybauch Fotoshooting ist etwas ganz besonderes.

Wann ist der Beste Zeitpunkt für meine Babybauch Fotos:

  •  mein Tipp ist ab der 30. bis 35.
    Schwangerschaftswoche;
  •  je nachdem wie dein Bauch ist geht es schon manchmal ab der 28. Woche schau bitte ob der Bauch schön rund ist;
  • in seltenen Fällen kann man sogar bis zu 38. Woche warten, hier rate ich aber davon ab. Denn du solltest dich ja noch wohl fühlen und bewegen können. Dies ist meistens ab der 36. Woche schon nicht mehr gegeben.

Partner und Geschwisterkinder:

  • natürlich können wir auch gerne Bilder mit deinem Partner oder den zukünftigen Geschwisterkindern machen;
  • das können wir gerne im Vorfeld besprechen wie du dir das ganze wünscht, denn wir können 2-3 Bilder nur mit euch als zukünftigen Eltern machen und dann noch ein paar Bilder mit allen oder eben dann nur noch Bilder mit dir und deinen Kindern die schon da sind;

Location:

  • im Winter ist es wohl angenehmer nur im Studio Bilder zu machen, denn draußen müsstest du zu viel Kleidung tragen und der Fokus liegt nicht mehr auf deinem Bauch;
  • wobei ich die letzte bin, die nicht mit dir raus geht. Wenn man es richtig plant kann man auch schnell ein bis zwei wundervolle Bilder outdoor machen;
  • im Sommer sind wir viel flexibler, da können wir an vielen Stellen in der Natur sein oder auch im Studio Bilder machen;

Zuviel Ablenkung ist schlecht:

  • bitte bedenke immer es geht um deinen Schwangerschaftsbauch und zu viel Schmuck würde hier nur ablenken;
  • genauso können bunte Fingernägel auch ein Bild negativ beeinflussen;
  • manchmal ist weniger einfach mehr;

Welches Outfit soll ich wählen:

  • verstecke auf keinen Fall deinen schönen Schwangerschaftsbauch. Denn ich muss ihn sehen, denn der Bauch steht im Mittelpunkt. Sind wir mal ehrlich wann dürfen wir denn sonst so ungeniert unseren „dicken“ Bauch präsentieren;
  • wähle Outfits in denen du dich noch wohl fühlst und die nicht zu eng sind (Hose);
  • ich empfehle hier helle oder gediegene Farben und schlichte Kleidung. Achte darauf das du nicht zu viele oder gar zu starke Muster in deiner Kleidung hast;
  • oft eignet sich auch ein helles Hemd vom Partner, dass du offen tragen kannst. Bitte beachte auch hier ist es ganz wichtig das die Unterwäsche / Dessous die richtige Passform haben;
  • ich habe auch einige Outfits in meinem Studio die ich dir gerne zur Verfügung stelle;
  • ob du ein Kleid, eine Bluse, Unterwäsche oder auch nichts trägst – richtig ist das was du gerne möchtest. Es ist dein Babybauch, dein Körper und schlussendlich deine Fotos;

Babybauch und Boudoir oder sogar Akt?

Na klar warum den nicht. Dein Bauch macht dich zu so etwas besonderem und du strahlst vor Glück.  Du möchtest so viele Bilder wie möglich von deinem wachsendem Bauch haben um dieses Wunder festzuhalten. 

Viele Schwangere entscheiden sich mittlerweile für ein Schwangerschafts-Boudoir oder sogar Schwangerschafts-Akt Shooting. Diese Bilder sind ganz ästhetisch egal wieviel Wäsche du trägst.

 

Loading...
error: Inhalt ist geschützt!