Schau mir zu

bei einem Dessous Fotoshooting (BOUDOIR)

Du bist als Frau als Persönlichkeit bei mir in meinem absoluten Fokus.

Wir haben eine wundervolle Zeit miteinander, in meinem Fotostudio. Wir zaubern die wundervollsten Bilder von dir, als Frau! Ich unterstreiche deine weibliche Seite, dich als Person und natürlich spielen wir auch mit deinen Reizen. Denn auch du bist wundervoll, einzigartig, schön und sexy! 

Ich möchte das du aus meinem Studio nach deiner persönlichen Bildauswahl raus gehst mit erhobenen Schultern und einem Gefühl von Stolz und Glück! Weil du weißt:“ du bist wundervoll und eine ganz tolle Frau!“ 

Wenn ich sehe wie du staunst, wie du dich über deine Bilder freust und vor allem wenn dir über die Lippen der Satz kommt:

„Wow ich wusste gar nicht, dass ich so toll aussehe!!“

Dann weiß ich, ich habe alles für dich gegeben und freue mich, mit dir über dich und deine Weiblichkeit.

Dessous Fotos sind nicht nur da um sie zu verschenken sondern um dein Körpergefühl, deine Selbstliebe zu dir und dich als Frau zu stärken. Denn so wie du bist bist du richtig!!

Ich habe dein Interesse geweckt – dann trau dich und nimm mit mir Kontakt auf

 

Loading...
error: Inhalt ist geschützt!