09372/9489865 - Anrufbeantworter ich rufe gerne zurück info@nicoleruegamer.de

Paar-Boudoir

Highlights

sinnliche und erotische Pärchenfotografie

Eine Paar Fotosession (Paar-Boudoir) ist eine unglaubliche schöne Art die Liebe zu zelebrieren.

Dabei werden romantische, sinnliche und erotische Momente in wunderschönen Fotografien festgehalten.

In der heutigen Zeit sind wir zum Glück alle ein bisschen aufgeschlossener und trauen uns auch Gefühle zu zeigen. Denn bei der Paar Boudoir Fotografie geht es um Gefühle. Um genau zu sein um eure Gefühle wie ihr zueinandersteht.

Dies kann man auf die unterschiedlichsten Arten festhalten Deshalb gilt auch hier, habt ihr Interesse gemeinsam vor meiner Kamera zu sein?

Dann scheut euch nicht und wir machen ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch aus. Dort kann ich euch all eure Fragen beantworten. Was mir ganz wichtig ist, es gibt nichts Peinliches zwischen euch, ich verurteile niemanden für eine Bildidee oder ähnliches. Wir können über fast alles reden. Mit fast alles, ist ganz einfach gemeint, die Unterhosen bleiben bei so einem Shooting an. So ersparen wir uns Momente die für euch oder sogar für mich evtl. peinlich werden könnten.

Denn ich halte für euch zwar erotische Aufnahmen von euch fest aber keine pornographischen. Dies würde unter den Begriff „PornArt“ fallen und auch hier gibt es Fotografen die sich darauf spezialisiert haben. Ich aber nicht! Das ist nicht meine Art zu fotografieren.

Loading...
error: Inhalt ist geschützt!