Braut Boudoir oder auch Bridal Boudoir genannt

Dies ist ein Trend der wie soviele von Amerika kommt. Aber ich persönlich muss sagen ich finde es eine sehr schöne Idee. Seinem zukünftigen ehemann was ganz besonderes zu schenken.

Die Braut lässt am Hochzeitsmorgen oder schon früher schöne sinnliche Bilder von sich machen. Hier geht es auch nicht darum schnell sich aus zuziehen sondern alles was mit der Hochzeit zu tun hat zu zelebrieren.

Dies kann sein durch Asseccoires oder das Brautkleid oder bestimmter Schmuck usw.

Für ein Braut Boudoir gibt es aber nicht nur den eigentlichen Hochzeitsmorgen als Gelegenheit.

Du kannst dies auch gerne erst zu einen späteren Zeitpunkt machen wie der 1 Hochzeitstag.

Natürlich geht das auch zum 5. oder 10. oder 20. oder 25. Hochzeitstag. Es geht hier eigentlich darum dich zu feiern wie hübsch du bist und deinem Liebsten zu zeigen was er für eine wundervolle und starke Frau er an seiner Seite hat.

Wenn du du dich auch selbst feiern möchtest und dir zeigen möchtest wie toll du bist dann gönn dir dein Boudoir Fotoshooting. Es muss ja auch nicht mehr in der eigentlichen Brautwäsche sein wenn es zu einem späteren Zeitpunkt gemacht wird. Hier kannst du alle Dessous wählen die du liebst oder wo du weißt die mag dein Herzmensch am liebsten an dir. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Du musst es dich nur trauen.

Loading...
error: Inhalt ist geschützt!