09372/9489865 - Anrufbeantworter ich rufe gerne zurück info@nicoleruegamer.de

Hi, Ich bin Nicole

Deine Fotografin mit Herz und Seele

Ich halte für dich Erinnerungen und Momente fest.

Das bin ich – einfach nur ich

Ich bin Nicole der kreative Kopf hinter der Kamera. Ich fotografiere mit ganzem Herzen und ganzer Seele. Mein Ziel ist es tolle Fotos mit „WOW“ Effekt zu machen und bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Du bist hier richtig, wenn du eine Fotografin suchst die für dich ganz tolle Erinnerungen und Momente festhält.

  • Du willst deine Weiblichkeit feiern und diese in wundervollen Bildern festhalten. Die dich in all diesen Situationen zeigen können: sinnlich, sexy oder ein bisschen verrucht.
  • Du möchtest eine Fotografin die auch Emotionen zeigt. Dies alles bekommst du bei mir. Ich werde dir sagen, wenn ich ein Bild von dir mega finde. Diese spontane Reaktion bekommst du während deinem Shooting. Oft in sehr unerwarteten Situationen aber dafür von ganzem Herzen.

 

 

Jetzt ein paar persönliche Fakten über mich.

 

Das wichtigste über mich ist, ich kann euch nie ein aktuelles Bild von mir zeigen. Denn ich bin wandlungsfähig wie ein Chamäleon und verändere ständig meine Frisur. Früher auch meine Haarfarbe, ich war schon blond, pink, lila, grün und Kupfer. Da ich nun aber doch langsam grau werde, verändere ich nur noch meine Frisur denn ich mag meine grauen Haare tatsächlich sehr gerne.

Ich bin verheiratet und habe schon zwei erwachsene Kinder. Man vergeht die Zeit schnell. Ich bin aber auch noch eine Katzen Mama.

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert und begleitet. Als Kind und Teenager bin ich immer mit meiner Kamera los gesaust und habe alles was mir wichtig erschien fotografiert. Deshalb habe ich auch die meisten Erinnerungen von unserem Freundeskreis und da sieht man mal wieder wie wichtig Fotos sind.

In meinem Berufsleben habe ich immer als Einzelhandels-Kauffrau gearbeitet aber selbst dort ging es auch um die Fotografie. Auch wenn für mich erst nur ganz klein im Verkauf von Fotoartikeln und später kam dann dazu, dass ich Passbilder anfertigen durfte. Das sind aber nicht die Bilder die ich gerne machen wollte. Deshalb biete ich auch keine Passbilder in meinem Fotostudio an.

Ich möchte Menschen fotografieren. Am liebsten tatsächlich hier die Frauen. Ich habe mich auf Frauen spezialisiert. Denn ich möchte ihnen zeigen wie wundervoll sie sind.

Ich will wundervolle Erinnerungen schaffen die du dir gerne anschaust. Die dich an die glücklichen und tollen Momente in deinem Leben erinnern. Ich möchte jeder Frau die Möglichkeit geben von sich Bilder zu bekommen die den „WOW“ Faktor haben. Damit jedes Mal, wenn du deine Bilder anschaust dir denkst: ich bin schön, ich bin einzigartig, ich bin wundervoll so wie ich bin! Hierbei spielt es keine Rolle ob die Bilder nur für dich sind oder ob du sie deinem Liebsten schenkst. Du wirst dich neu kennen lernen und dich neu lieben lernen!

2013 habe ich noch eine Ausbildung zur Fotografie gemacht und bin den großen Schritt von meinem eigen Fotostudio 2017 gegangen. Ich bereue es nicht. Ich durfte schon so vielen Frauen und Familien tolle Erinnerung in Form von Bildern machen, dass freut mich riesig. Das Vertrauen was ihr mir entgegen bringt.

Meine Werke

schau dir meine Bilder an

Loading...
error: Inhalt ist geschützt!