09372/9489865 - Anrufbeantworter ich rufe gerne zurück info@nicoleruegamer.de

Bei mir war meine beste Freundin beteiligt das ich mich für ein Boudoir Fotoshooting entschieden habe. Denn sie wollte gerne so bilder haben und hat mir die Bilder von Nicole gezeigt. Wir haben dann damals unser Kennenlern-Gespräch sogar gemeinsam gehabt.

Natürlich war ich vor meinem eigentlichen Shooting dann sehr aufgeregt.

Ich hatte einfach Angst das Nicole nicht mit mir auch so schöne Bilder machen kann wie sie auf ihrer Homepage zeigt.

Doch sie hat gesagt das geht mit jeder Frau und ich muss ihr nur vertrauen dann kann sie auch von mir solche wundervollen Bilder machen.

Die Chemie muss passen sagt Nicole und deshalb besteht sie auch auf das Kennenlern-Gespräch. Denn wenn ich mir mit ihr keine Zusammenarbeit hätte vorstellen können, hätte Nicole auch nicht so tolle Bilder von mir machen können.

Ich habe ihr vertraut und mich ganz in ihre Hände begeben und das war eine richtige Entscheidung.

Ich habe Nicole von einer ganz bestimmten Bildidee erzählt und sie hat sie mit mir umgesetzt. Ohne mir das Gefühl zu geben was ist das denn für eine Idee. Nein es war ganz normal. Erzähl mir was du gerne möchtest und schwupps hatte ich mein Wunschbild.

Was ich auch ganz toll finde das ich mit Entscheiden darf welche Bilder wo und wie veröffentlicht werden. Nicole akzeptiert hier auch sofort wenn man sagt, dass Bild möchte ich das es privat bleibt. Viele meiner Bilder sind natürlich auch ganz privat und werden nicht gezeigt. Aber ich finde einfach Nicole darf und muss auch ein paar Bilder von einem Fotoshooting zeigen dürfen.

Denn nur so entscheiden sich die nächsten tollen Frauen auch ein Boudoir-Dessous Fotoshooting zu machen.

Denn wir möchten ja gerne Beispiel Bilder sehen und nicht die Katze im Sack kaufen.

Loading...
error: Inhalt ist geschützt!