Braut boudoir in der Natur

Ein Braut Boudoir (Bridal Boudoir) ist wohl die sinnlichste und erotischste Art deinem Ehemann ein ganz privates Geschenk zu eurer Hochzeit zu machen. Ob es vor der Hochzeit statt findet und du es so deinem zukünftigen am Morgen der Hochzeit überreichst. Oder ob du es ihm zu eurem Hochzeitstag schenkst. Es ist auf jeden Fall ein Geschenk was dein Liebster so schnell nicht vergisst.

Warum sollte ich ein Braut Boudoir machen?

Weil du viel Geld für dein Brautkleid und für deine Dessous ausgegeben hast. Natürlich möchtest du auch an diese Zeit eine tolle Erinnerung haben. So hast du die Möglichkeit dich gleich mehrmals als Braut zu fühlen.

Es wird ein ganz besonderes Geschenk für einen besonderen Tag.

Damit rechnet dein Herzmann wahrscheinlich nicht. Glaube mir so größer werden die Augen deines zukünftigen Ehemannes wenn du ihm diese wundervollen Bilder überreichst.

Muss es unbedingt in weiß oder im Brautkleid sein?

Nein, natürlich nicht! Du darfst anziehen was du möchtest. du darfst soviel zeigen wie du möchtest. Es ist deine Fotosession damit du dich wohl fühlst.

Loading...
error: Inhalt ist geschützt!