Babybauch in den Sonnenblumen

Wenn du dich ein paar Jahre nach der Geburt daran erinnerst wie schön du als Schwangere warst. Fehlt dir oft die Vorstellung. denn leider gibt es viel zu wenig Bilder von dieser tollen Zeit.

Also lass auch von deinem Babybauch solche Erinnerungen machen

Die Zeit vergeht wie im Flug und du hast keine Erinnerung die du später deinem Kind zeigen kannst.

Wann ist der beste Zeitpunkt meinen Babybauch fotografieren zu lassen?

Der beste Zeitpunkt für ein sinnliches Babybauchshooting ist ca. zwischen der 32. und 34. Schwangerschaftswoche. Denn da hat dein Bauch schon eine wunderschöne Form und du hast noch nicht ist noch nicht so beschwerlich wie zum Ende deiner Schwangerschaft.

Darf ich auch früher oder später kommen?

Natürlich darfst du auch früher oder später kommen. Es gibt Baldmamas für die ist es die zweite oder dritte Schwangerschaft. Die wissen natürlich ganz genau wann sie sich in der ersten Schwangerschaft noch fit und wohl gefühlt haben. Es kann natürlich auch aus Gründen der Gesundheit für das Baby ein Shooting schon viel früher angesetzt werden. Hier richte ich mich ganz nach dir und deinen Wünschen und Besdürfnissen.

Die Zeit mit deinem Babybauch vergeht so schnell. Später kannst du dich gar nicht mehr erinnern wie du Schwanger ausgesehen hast. Gönne dir dein Babybauch Fotoshooting um diese magische Zeit in Bildern fest zuhalten. Denn du als Schwangere Frau hast so einen wundervollen glow und eine traumhafte Ausstrahlung.

Loading...
error: Inhalt ist geschützt!