09372/9489865 - Anrufbeantworter ich rufe gerne zurück info@nicoleruegamer.de

Ich habe lange überlegt ob ich mir so ein Dessous Shooting gönne. Denn das ist ja schon sehr aufregend und man macht es nicht jeden Tag. Aber ich wollte es unbedingt. Also habe ich meinen ganzen Mut zusammen gefasst und Nicole für einen Termin angeschrieben.

Nicole hat sich sofort zurück gemeldet und hat mit mir ein persönliches Kennenlern-Gespräch ausgemacht. Das hat mit viel von meiner Grund Angst genommen. Denn Nicole hat mir genau erzählt wie sie arbeitet und wie so ein Boudoir Fotoshooting abläuft.

Natürlich war ich vor meinem eigentlichen Shooting dann sehr aufgeregt.

Sehen meine Bilder toll aus. Sehe ich gut aus auf den Bildern. Stelle ich mich nicht “doof” an.

Aber was soll ich sagen. Alle Panik umsonst. Nicole hat mich super durch mein Fotoshooting geleitet und ich habe ganz schnell gewusst ich bin in den richtigen Händen. Das war so schön denn ab dem Punkt konnte ich mein Dessous – Boudoir Fotoshooting voll genießen.

Wir haben erst mit Portraits gestartet so das ich ein Gefühl bekam wie es sich vor der Kamera anfühlt. Das fande ich auch prima da ich nicht das Gefühl hatte ich muss jetzt sofort die Hüllen fallen lassen und es geht sofort los weil die Zeit läuft. Nein es war alles super entspannt die Portraits sind natürlich auch schon in der sinnlichen Richtung und dann wird mit jedem Set einfach immer mehr Haut gezeigt.

Ich hatte nicht einmal das Gefühl das ich mich schämen muss oder das etwas peinlich ist. Nicole macht das Boudoir Fotoshooting zu einem tollen Erlebnis und vermittelt einem das Gefühl das es selbstverständlich ist das man sich schöne Dessous Fotos gönnen darf.

Ich habe mich von einer ganz neuen Seite kennen gelernt und meinen Körper auf eine neue Art lieben gelernt. Denn vor dem Shooting habe ich mit meinem Körper doch so meine Probleme gehabt da ich dachte er wäre nicht mehr perfekt nach der Geburt meines Kindes. Aber NEIN er ist Perfekt!

Loading...
error: Inhalt ist geschützt!