Verschenke an deinen Liebsten sinnliche Bilder von dir oder beschenke dich selbst mit wundervollen Bildern von dir!

Mach dir deinen Termin für deine unvergesslichen Dessous Bilder für den Tag der Liebe. Der Tag der Liebe ist am 14.02.2022 und hiezu lade ich dich ein zu mir in mein Fotostudio in Erlenbach am Main zu kommen.

Denn dort erwarten dich zwei Sets die ich für dich geplant habe. Dies kannst du dir auf den Beispielbildern schon ansehen. Das 3. Set ist eine Überraschung und hat natürlich ganz viel mit Liebe, Valentinstag und der Farbe rot zu tun.

Na bist du jetzt schon gespannt was dich erwartet?

 

Schau dir hier die Beispiel Bilder an.

So könnten auch deine Boudoir – Dessous Bilder aussehen.

Dies ist das erste Set. Das rote Tuch stelle ich dir gerne zur Verfügung für deine Dessous Bilder. Ich hätte noch ein rotes spitzen Kleid zur Auswahl für dich wenn du magst. Dies passt aber nur bis Größe M. Wenn du mutiger bist und auch Boudoir Bilder mit roten Dessous möchtest bitte ich dich diese von dir selbst mitzubringen.

Dies ist das zweite Set. Ganz romantisch vor einem Kamin mit ganz vielen Kerzen. Hier können Bilder im stehen und im sitzen gemacht werden. Es eignet sich für die Art von Bildern eine Strickjacke oder ein oversize Pulli und darunter eben hübsche Dessous oder ein Negligee. Ganz wie du dir dein Bild vorstellst.

Aktion gilt vom 17.01. – 10.02.2022

Du bekommst zu deinem gebushten Termin das Fotoshooting in den 3 Sets. Somit hast du auch eine Auswahl aus ca. 15 Bildern. Hier suchst du dir deine 3 Favoriten aus. Diese bearbeite ich für dich professionel. Deine Lieblings Bilder bekommst du dann als digitale Datei und in gedruckter Form in der Größe 15*20cm.

 

Das ganze kostet dich nur unschlagbare  135,-€

Möchtest du gerne mehr Bilder ist dies auch kein Problem jedes weitere Bild digital und als Druck kostet dich 35,-€.

buchen kannst du dir deinen Wunschtermin ganz einfach über E-Mail:

info@nicoleruegamer.de

oder du rufst mich an oder schreibst mir eine WhatsApp unter

01725493206

Ich freue mich auf dich deine Nicole

Loading...
error: Inhalt ist geschützt!