09372/9489865 - Anrufbeantworter ich rufe gerne zurück info@nicoleruegamer.de

Ich wollte mir einfach was gutes gönnen.

Ich bin der Meinung das jeder Körper schön ist, so wie er ist, deshalb wollte ich auch Bilder von mir.

Einen Teil der Bilder möchte ich gerne meinem Freund schenken, der mich liebt und nimmt so wie ich bin. Mit all meinen  Kanten, Kurven und vielleicht auch dem ein oder anderen Makel im Auge eines anderen.

Ich war sehr aufgeregt und nervös vor meinem Shooting aber Nicole nimmt einem sofort die Nervosität und hilft einem sich zu entspannen und  „Frau“ fühlt sich sehr schell wohl.

Was ich aber auch toll fand, war das Nicole auf ein persönliches Treffen vor dem Shooting besteht. Bei dem Treffen in ihrem Studio, beantwortete sie alle meine Fragen und hat mir alles genau erklärt wie das ganze abläuft.

Ich habe mir vor meinem Boudoir Erlebnis noch tolle Unterwäsche gekauft. Diese habe ich bei H&M und Hunkemöller gekauft.

Mit meiner Unterwäsche Wahl war ich auch sehr zufrieden.

Zu meinem Foto Termin kann ich nur soviel sagen, es war als ob man mit einer guten Freundin zusammen einen Nachmittag verbringt und dabei entstehen schöne Bilder.

Es gab kein Part von meinem Boudoir Erlebnis der besonders für mich war. Es war alles einfach toll und eine absolute tolle Erfahrung. Aus dieser Erfahrung,aus dem Feedback von Nicole und zu guter letzt an den mega schönen Bildern bin ich persönlich gewachsen und habe an Selbstwert Gefühl dazu gewonnen.

Ich kann wirklich nur anderen Frauen raten, traut euch! Denn jeder sollte stolz auf seinen Körper sein und spätestens, wenn du deine Bilder von dir siehst bist du stolz auf dich und deinen Körper!!

 

 

 

 

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, dass habe ich ja schon gesagt. Nicole lacht einen auch nicht aus wenn man mal eine „blöde“ Pose macht. Sie erklärt einem warum diese Pose nicht so wirkt und was man verbessern kann damit die Pose schön aussieht.

Alles wird gemeinsam besprochen und das ist schön.

error: Inhalt ist geschützt!