Ha, ha nein ich bin kein Model. Aber ich finde man sollte auch die Seite wechseln um zu wissen wie sich mein/e Kunde/in fühlt. Vor allem in diesem Bereich wo ich unterwegs bin. Meine Kundinnen stehen teilweise auch das erste mal vor einer Kamera und sind nervös und machen sich Gedanken. Bin ich hübsch genug, schlank genug und so weiter… Mädels lasst euch gesagt sein so wie wir sind sind wir: sinnlich, schön, sexy, umwerfend, bezaubernd und so weiter. Natürlich gibt es immer andere Menschen die eine andere Ansicht dazu haben. Nur frage mal die Menschen denen du wichtig bist und die dich mögen oder gar lieben! Die bestätigen dir genau so wie du bist, bist du perfekt und richtig!

Was soll ich euch sagen, wer mich kennt weiß das ich keine 90-60-90 habe. Ich war immer schlank und dann habe ich Krankheit bedingt in einem Jahr 30 Kilo zugenommen. Ich fand mich auch oft voll schrecklich weil ich ja mal ganz anders ausgesehen habe. So ist aber das Leben und ich habe den besten Mann auf diese Erde weil er sagt „ich liebe dich so wie du bist“. Ist das nicht toll und genau aus diesem Grund bin ich auch mal auf die andere Seite gewechselt. Weil ich ein Traum von einem Blumenfeld entdeckt habe und meine Freundin und Lieblingskollegin Nicole Schreck angerufen habe und ihr mitteilte ich will dort Bilder von mir. Ich kann euch hier nicht alle zeigen weil ich auch Teilakt gemacht habe und diese doch privat sind. Wobei der verdeckte Teilakt wird dabei sein. 🙂 Ihr müsst eins wissen ich bin ja schließlich auch Geschäftsfrau und meine Kunden/innen haben ja auch das Recht zu sagen ob ich was veröffentlichen darf und wenn was.

Meine Kundinnen wissen ich bin total tiefen entspannt, meine Shootings sind immer lustig und ich lege mich auch auf den Boden um dir eine Pose vor zumachen. Ich helfe dir und nehme dich an die Hand damit du wundervolle Bilder von dir bekommst egal ob 90-60-90 oder mehr. Sondern einfach du, nur eben als“wow“, sinnlich, schön, sexy, weiblich. Das ist meine Passion.

Deine Nicole

 

 

Loading...
error: Inhalt ist geschützt!