09372/9489865 - Anrufbeantworter ich rufe gerne zurück info@nicoleruegamer.de

Du fotografierst doch nur Models! NEIN, das stimmt nicht!!

Ich fotografiere dich, die Frau von nebenan! Das ist mein Job den ich liebe und mit dem ich mein Geld verdiene! Ich fotografiere zu 90 Prozent dich, die Frau von nebenan. Klar ich zeige auf meiner Seite viele Bilder von Models. Das liegt aber nur daran, dass ich die Privatsphäre meiner Kundinnen respektiere. Denn die Bilder die sie bei mir machen lassen sind oft als Geschenk für den liebsten zu Hause gedacht.

Ich erzähle euch immer wieder jede Frau kann wahnsinnig schön aussehen. Das ihr Bilder von euch bekommt, die ihr anschaut und euch denkt, boar das bin ja ich. Ich bin wundervoll!!

Hier werde ich immer wieder ungläubig angeschaut. Es kommen Sätze wie:

„Nein, ich bin nicht so hübsch.“

„Nein, ich bin nicht so schlank.“

„Nein, ich kann doch gar nicht posen.“

„Nein, mit mir bekommst du das nicht hin. Ich sehe immer schrecklich auf Bildern aus!“

Verdammt Mädels, dass stimmt nicht!! Mein Motto ist:

Sei du selbst – Sei sinnlich – Sei schön

Ich zeige es euch hier!

Ich habe eine junge Frau fotografiert. Chrisi ist  kein Model. Sie hat keine Posing Erfahrung. Sie sagt sie ist nicht fotogen. Ich habe ihr gezeigt. Doch du bist das alles.

Wir haben einen ganz tollen Tag zusammen verbracht. Chrisi musste an diesem Tag komplett ohne Make-up zu mir kommen und hatte weite Klamotten an. Die weiten Klamotten damit ich keine Abdrücke auf der Haut habe die eventuell stören können. Ohne Make-up ganz einfach weil bei meinen Shootings immer die Möglichkeit besteht eine Visa dazu zu buchen.

Ich zeige euch jetzt Bilder „vorher“ wie Chrisi im Alltag aussieht (sie schminkt sich kaum nur Puder, kein Make-up und auch keine Wimperntusche) und dann welche mit fertigen Make-up das ist das „nachher“ Bild. Zum Schluss das Endprodukt und ich muss sagen ich bin jedes mal geflasht wie hübsch wir Frauen sind.

Final Tiles Gallery id=6 does not exist

Also traut euch wie ihr seht: Aus jedem „Mauerblümchen wird eine Prinzessin oder Vamp“

error: Inhalt ist geschützt!