10 Fakten über mich:

1:  ich bin total klein, ich bin nur 155 cm groß;

2:  ich habe total viele Sommersprossen, als Kind und Teenager habe ich, sie, gehasst heute ist es okay für mich;

3:  ich kann wenn ich Auto fahre total ausflippen, weil mal wieder einer zu langsam fährt oder oder….; ich glaube meine Kids haben fast alle Schimpfwörter von mir gelernt; Schande komme über mich, seit wir Automatik fahren bin ich aber viel ruhiger geworden.

4:  ich liebe Tattoos; mein Mann und ich haben auch so einige davon, ich habe 5 große und 3 kleine bis jetzt; fertig bin ich noch nicht, ich will noch eins oder zwei oder mehr 😉

5:  ich stehe total auf Totenköpfe – ich liebe sie einfach

6:  ich esse fast kein Fleisch, da ich immer was finde – was ich persönlich ekelig finde

7:  ich, liebe Erdbeeren und Himbeeren

8:  ich habe einen sehr, sehr hohen Anspruch an mich selbst; dies ist aber nicht immer gut

9:  ich bin nicht nur Mama von 2 wundervollen Kids, nein ich bin auch 2 fache Katzenmama

10:  ich nasche sehr gerne vor allem weiße Schokolade mit Crisp

 

So nun habt ihr einen kleinen Einblick wer sich hinter der Kamera verbirgt – ich freue mich auf euch?

 

Loading...
error: Inhalt ist geschützt!