Neugeborenen Fotoshooting (Babys)

Babyfotografin für zauberhafte & liebevolle Babyfotos, Neugeborenenfotos und Babybauchfotos

Die ersten Wochen perfekt in Erinnerung festhalten.

Am besten eignet sich der Zeitpunkt zwischen dem 7. und 12. Tag nach der Geburt. Denn da lassen sich die am meisten gewünschten Bilder umsetzen. Denn da schläft euer kleines Wunder noch sehr viel und es lässt sich problemlos in verschiedene Posen bringen. Da diese doch oft der „Bewegungsfreiheit“ bzw. Unfreiheit im Bauch der Mutter ähneln.

Gerne kann man auch später Bilder machen. Ihr solltet nur daran denken umso älter euer Baby ist umso fitter und agiler ist es auch. Es wird die Augen viel mehr aufhaben, es schläft nicht mehr so viel. Es wird dann auch nicht mehr jede Pose mit machen wollen. Was von meiner Seite voll respektiert wird. Ich werde kein Baby in irgendeine Pose zwingen die es nicht möchte!

Am besten meldet ihr euch schon in der Schwangerschaft und so können wir euren Termin zumindest schonmal grob planen und an den errechneten Entbindungstermin ausrichten. So habt ihr nicht das Problem, wenn ihr euch erst meldet, wenn euer Baby auf der Welt ist und ich euch keinen zeitnahen Termin anbieten kann.

Loading...
error: Inhalt ist geschützt!