09372/9489865 - Anrufbeantworter ich rufe gerne zurück info@nicoleruegamer.de

 

Mich hat die liebe Anja besucht. Für Anja war es das zweite Boudoir Shooting. Das erste hatte sie mit knapp 20 Jahren. Sie war ganz schön aufgeregt vor ihrem Shooting. Aber warum sollte sie es sein? Sie ist eine tolle Frau die mitten im Leben steht. Die reif an Erfahrung ist und mit sich und ihrem Körper zufrieden ist. Zumindest im großen und ganzen. Natürlich findet sie auch die eine oder andere Stelle an ihrem Körper wo sie meint die könnte anders oder besser sein. Aber ich sage dir:
„Anja du bist toll so wie du bist!“

 

   
Für Anja war ganz klar, dass dieses Boudoir Shooting für sie selbst ist. Sie hat es sich selbst geschenkt um ihre Weiblichkeit zu feiern.  Was sagt ihr? Ist das nicht der beste Grund für ein Boudoir Shooting? Sich zu feiern so wie man ist! Nämlich weiblich, sexy, sinnlich und einfach du als wundervolle Frau!!
Anja war sehr nervös, was aber kein Problem ist. Denn wir starten langsam. Wir packen zusammen deine Outfits aus und schauen was sich besonders eignet. Sie hatte 6 -8 verschiedene Outfits dabei. Gerne bekommst du auch ein Gläschen Sekt um dir die Nervosität ein bisschen zu nehmen.  Wobei ich dir und allen anderen Frauen versichern kann, nach 5- 15 Minuten sind alle entspannt und vertrauen mir. So war es auch bei Anja. Denn ich zeige meinen Boudoir Ladys  auch immer mal wieder kurz ein entstandenes Bild auf dem Display. Genauso bekommst du von mir Posing -Tipps und Anleitungen für Posen.
Für das tolle Make-up und die Haare war Anja selbst verantwortlich. Ich muss schon sagen, dass sah richtig gut aus.
Da ich einiges an Kleidung in meinem Studio habe, kann es auch ganz schnell passieren das du in ein Teil von mir schlüpfst. Denn wenn ich der Meinung bin das es dir total steht und dein Bild zu etwas ganz besonderem macht.  Natürlich zeige ich dir, was ich meine und wenn es dir gefällt, darfst du es dir für dein Boudoir Shooting Erlebnis ausleihen. Nichts muss aber alles kann ist hier die Devise.

Anja`s Fazit zu ihrem Shooting war:

Sie war total überrascht wie schnell, sie entspannen konnte und wie offen und natürlich das ganze Boudoir Shooting ablief. Ihr Rat an alle wundervollen Frauen da draußen, traut euch und gönnt euch eurer privates Boudoir Erlebnis. Ich kann euch Nicole für den Bereich der Boudoir Fotografie und sinnlichen Frauen Fotografie nur wärmsten empfehlen.  Bucht euch eurer Boudoir Shooting und seht selbst wie wundervoll und einzigartig ihr in eurer Weiblichkeit seid!
error: Inhalt ist geschützt!