09372/9489865 - Anrufbeantworter ich rufe gerne zurück info@nicoleruegamer.de

                                                                                                                                                                  

Die Paar Fotografie erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit. Da ist es auch ganz egal ob im klassischen Sinne oder die etwas gewagteren Bildern in Dessous bis hin zum Akt.

Ich biete euch sogar noch ein bisschen mehr an, bei mir bekommt ihr sehr intime Fotos die euch und eure Liebe zu einander wieder geben.

Dabei ist es egal ob ihr noch Jeans-Hosen an habt oder nur in Dessous oder wir schon im Teilakt Bereich sind. Reine Aktbilder in diesen sehr intimen Momenten wird es aber bei mir nicht geben. Der klassische Studio-Akt kann gerne von euch gebucht werden aber in der sehr intimen und heißen Paar-Fotografie ist für mich Bedingung das beide ihr Höschen anbehalten. Denn es sollen ja schönen sinnliche intime Momente entstehen und nicht in die Kategorie (Porno – Fotografie) rutschen. Für diese Wünsche gibt es bestimmt auch den richtigen Fotografen oder Fotografin nur ich nicht!! 

Ich bleibe auch in diesem Thema meinem Grundmotto treu:  „Sei du selbst – Sei sinnlich – Sei schön“ es sollen tolle wundervolle Aufnahmen mit hoch erotischen Flair für euch entstehen. 

Ihr braucht keine Scheu oder Scham vor diesem Termin zu haben. Denn wir lernen uns wie bei allen meinen Fotoshootings vorher kurz kenne. Ihr besucht mich dazu in meinem Studio und ich zeige euch meine Räumlichkeiten.  Denn die Sympathie und das Vertrauen für so ein Shooting ist mit die größte Voraussetzung, dass wir wundervolle Momente eurer Liebe fotografisch festhalten.

Da ich nicht ein klassisches Fotostudio habe, lässt sich diese Art von Bildern  sehr gut umsetzen. 🙂 Denn meine Studio ist auf Homestorys ausgelegt.  Wir besprechen welche Kleidung und Dessous sich eignen, wir sprechen darüber wie diese Art von Foto-Shooting abläuft, ich höre mir eure Wünsche an und schaue mir auch sehr gerne Beispielbilder an. Wobei ich es immer wieder sage Beispielbilder sind nur als kleine Anregung gedacht, denn auf den gezeigten Beispielfotos war vielleicht an ganz anderes Licht, eine ganz andere Location und so weiter und deshalb wird ein Bild auch nicht eins zu eins gleich sondern ähnlich oder vom Posing her kann man es umsetzen. Wir haben zum eigentlichen Termin viel Zeit  (wie bei allen meinen Fotoshootings) denn es gehört doch eine gewisse Zeit dazu, sich vor meiner Kamera zu bewegen als wenn ich eigentlich nicht dabei bin.  Vor „peinlichen“ Momenten braucht ihr keine Angst zu haben, denn wir haben vorher alles genau besprochen und manche Dinge sind eben auch natürlich und vergehen genau so schnell wieder. 😉 Da ich eh mein Spezialgebiet auf Dessous und Teilakt und Akt gelegt habe, werde ich euch auch nie „doof“ dar stellen. Denn ihr sollt euch über eure Bilder freuen und sie euch immer wieder gerne anschauen. 

 

 

error: Inhalt ist geschützt!