sinnliche Akt Fotografie

bei mir bekommst du nicht das billige Akt Foto von neben an sondern du bekommst ein sinnliches erotisches Akt Foto mit Stil! Denn ich bin auf Frauen spezialisiert.

Akt in der sinnlichen Form fotografiert. Von Frau zu Frau.

Sich vor einem fremden Menschen aus zuziehen ist nicht gerade einfach und gehört nicht zu unseren alltäglichen Aufgaben. Natürlich sagt einem dem Verstand ich ziehe mich doch vor einer fremden Person (Frau) nicht aus. Du kommst ja nicht zu mir ins Studio und musst dich gleich nackig machen. Das ist nicht schön und entspricht nicht meiner Art zu arbeiten.

Deshalb ist es mir ganz wichtig, dass man sich in meinem Foto Studio wohl fühlen kann.

Ich lege einen sehr großen Wert auf das vorherige kennen lernen. Damit du mich schon einmal gesehen hast und um zu schauen ob die Sympathie zwischen uns stimmt.  Bei diesem Gespräch wird alles besprochen was für dich wichtig ist und was du dir wünscht. Kurz bevor du deinen eigentlichen Termin dann zu deiner Foto Session bei mir hast werde ich dir noch eine E-Mail mit wichtigen Informationen zu deiner Foto Session zu schicken.

Ich freue mich auf dich und dein Vertrauen was du mir entgegenbringst.

„Alles kann und nichts muss“ unter diesem Kontext laufen meine Termine.

Nimm deinen Mut zusammen und du wirst sehen wie hübsch und sinnlich du bist!

Trau dich und wir werden gemeinsam ganz wundervolle Bilder von dir entstehen lassen.

Loading...
error: Inhalt ist geschützt!