09372/9489865 - Anrufbeantworter ich rufe gerne zurück info@nicoleruegamer.de

Meine Preise

Foto Pakete

Fragen und Antworten

Werden meine Bilder veröffentlicht?

 Nein! Ich veröffentliche nur Bilder wo ich eine Freigabe zur Veröffentlichung habe. Diese kann in ganz unterschiedlicher Form sein. Entweder nur Homepage, oder Soziale Netzwerke oder nur für Musterbilder und Alben für mein Studio. Du musst mir keine Freigabe geben. Es sind deine Bilder und du entscheidest. Ich freue mich über jede Freigabe egal welcher Art. Denn nur so kann ich zukünftigen Kundinnen zeigen wie ihre Bilder aussehen könnte.

Hast du Kleider die ich nutzen darf?

Ja! Ich habe einige Kleider in meinem Studio die für Babybauch geeignet sind, genauso wie ich Kleider für normale Foto Sessions habe und welche die für ein Boudoir geeignet sind. Gerne darfst du dir auch etwas von meinen Dessous aussuchen. Wobei ich hier immer sage, bitte bringe zu deiner Boudoir Session einen String in Nude Farbe mit. Denn den kannst du unter Kleidung/Dessous von mir drunter ziehen.

Was ist, wenn mein Baby bei dem Foto Termin nicht mitspielt?

Kein Problem. Dann schauen wir gemeinsam, dass wir so schnell wie möglich einen Ersatz Termin finden. Ich zwinge kein Baby, wenn es keine Lust hat. Ich probiere zwar ob es vielleicht in einer anderen Pose oder mit frischer Windel Lust hat. Aber sollte das Baby nur weinen, breche ich nach 30 Minuten die Foto Session ab und wir machen einen neuen Termin.

Muss ich mich bei der Buchung schon für ein Paket entscheiden?

Nein, ihr müsst auf jeden Fall das Grundpaket nehmen. Am Tag deiner persönlichen Bildauswahl kannst du dich dann ganz spontan entscheiden, ob es bei dem Grundpaket bleibt oder ob du evtl. noch ein paar Bilder mehr möchtest, Oder du sagst ich möchte alle Bilder von meiner Vorauswahl, kein Problem dann hast du dich für das All in Paket entschieden.

Muss ich mich bei meiner Boudoir Session schon im Vorfeld entscheiden wie weit ich gehen möchte?

Nein, auch hier gilt. Alles kann und nichts muss. Deshalb bestehe ich auch das vorherige kennen lernen zwischen uns. Da erkläre ich dir wie eine Session abläuft und wie auch deine Bilder aussehen können. Dort besprechen wir auch gemeinsam wie weit du gehen möchtest.

Muss ich schon bei der Buchung meine Foto Session bezahlen?

Nein, da du dich ja erst bei deiner persönlichen Bildauswahl Schluss endlich entscheidest ob es bei dem Grundpaket bleibt oder ob du gerne mehr möchtest. An dem Auswahl Termin werden die Bilder dann bezahlt. Dies geht per EC- Karte oder einfach in bar.

Du möchtest auch einen Fototermin

dann nimm mit mir Kontakt auf

Loading...
error: Inhalt ist geschützt!