09372/9489865 - Anrufbeantworter ich rufe gerne zurück info@nicoleruegamer.de

Babybauch

Wann ist der Beste Zeitpunkt für meine Babybauch Fotos?
  • mein Tipp ist ab der 30. bis 35. Schwangerschaftswoche
  • je nachdem wie dein Bauch ist geht es schon manchmal ab der 28. Woche schau bitte ob der Bau schon schön rund ist
  • in seltenen Fällen kann man sogar bis zur 38. Woche warten, hier rate ich aber davon ab. Denn du solltest dich ja noch wohl fühlen und bewegen können. Dies ist meistens ab der 36. Woche schon nicht mehr gegeben.
Partner und Geschwisterkinder?
  • natürlich können wir auch gerne Bilder mit deinem Partner oder den zukünftigen Geschwisterkindern machen
  • das können wir gerne im Vorfeld besprechen wie du dir das ganze wünscht, denn wir können 2-3 Bilder nur mit euch als zukünftigen Eltern machen und dann noch ein paar Bilder mit allen oder eben dann nur noch Bilder mit dir und deinen Kindern die schon da sind
Location?
  • im Winter ist es wohl angenehmer nur im Foto Studio zu machen, denn draußen müsstest du zu viel Kleidung tragen und der Fokus liegt nicht mehr auf deinem Bauch.
  • wobei ich die letzte bin, die nicht mit dir raus geht. Wenn man es richtig plant kann man auch schnell ein bis zwei wundervolle Bilder outdoor machen.
  • im Sommer sind wir viel flexibler, da können wir an viele Stellen in der Natur gehen und natürlich auch im Studio Bilder machen.
Zuviel Ablenkung ist schlecht!
  • bitte bedenke immer es geht um deinen Schwangerschaftsbauch und zu viel Schmuck würde hier nur ablenken
  • genauso können bunte Fingernägel  auch ein Bild negativ beeinflussen
Welches Outfit soll ich wählen?
  • Verstecke auf keinen Fall deinen schönen Schwangerschaftsbauch, denn ich muss ihn sehen, denn er steht im Mittelpunkt
  • wähle Outfits in denen du dich noch wohl fühlst und die nicht zu eng sind (Hose)
  • ich empfehle hier helle Farben und schlichte Kleidung, sehr gediegenen Muster, Strukturen in dem Stoff (Spitze)
  • oft eignet sich auch ein helles Hemd vom Partner, dass du offen tragen kannst. Bitte beachte auch hier ist es ganz wichtig das die Unterwäsche/Dessous die richtige Passform haben.
  • ich habe aber auch einige Outfits in meinem Studio die ich dir gerne zur Verfügung stelle
  • Ob du ein Kleid, eine Bluse, Unterwäsche oder auch nichts trägst – richtig ist das was du gerne möchtest. Es ist dein Babybauch, dein Körper und schlussendlich deine Fotos.

Gönne dir dein perfektes Fotoshooting!

Lass uns gemeinsam dein Fotoshooting planen!

error: Inhalt ist geschützt!