09372/9489865 - Anrufbeantworter ich rufe gerne zurück info@nicoleruegamer.de

Neugeborene

die ersten Wochen perfekt in Erinnerungen festhalten

Am besten eignet sich der Zeitpunkt zwischen dem 5 und 10 Tag nach der Geburt. Denn da lassen sich am besten die am meisten gewünschten Bilder umsetzten. Denn da schläft euer kleines Wunder noch sehr viel und es lässt sich problemlos in verschiedenen Posen bringen. Da diese doch oft der „Bewegungsfreiheit“ bzw. unfreiheit im Bauch der Mutter ähneln.

Gerne kann man auch später Bilder machen, da solltet ihr euch als Eltern aber bewusst sein. Das euer Kind die Augen viel mehr auf hat, das es nicht mehr so viel schläft und sich auch nicht mehr in gewisse Posen legen lassen möchte. Was von meiner Seite aus voll respektiert wird. Ich werde kein Baby in irgendeine Pose zwingen die es nicht möchte!

 

Deshalb meldet euch rechtzeitig bei mir, dass wir schon einmal grob einen Termin ausmachen.

Wenn auch ihr jetzt von eurem kleinen Wunder, wundervolle Erinnerungen haben möchtet. Dann meldet euch bei mir und wir besprechen alles gemeinsam.

error: Inhalt ist geschützt!