09372/9489865 - Anrufbeantworter ich rufe gerne zurück info@nicoleruegamer.de

Ben und Meike

Ben und Meike haben im kleinen Familienkreis standesamtlich geheiratet. Sie haben sich im Vorfeld entschieden, dass sie nur ein reines Brautpaar Fotoshooting möchten und keine Begleitung der Hochzeit im Reportage Stil.

Da sie mit dem Gedanken spielen zu einem späteren Zeitpunkt noch kirchlich zu heiraten.

Da sind ihnen dann Bilder im Reportage Stil wichtig.  

Trotz alledem wollten sie auf keine professionellen Erinnerungsfotos verzichten. Dies ist für mich kein Problem, denn ich biete meinen Brautpaaren beides an. Entweder machen wir nur ein Brautpaar Fotoshooting oder ich begleite sie ab 3 Stunden aufwärts.

 

Mit Ben und Meike war ich an zwei verschiedenen Orten Bilder machen. Dies ist fast so nur bei einem reinen Brautpaar Fotoshooting möglich. Denn da sind nur die engsten Familienmitglieder auf dem Standesamt und man trifft sich später zum Essen mit dem Rest der Verwandten und den Gästen.

Unser erster Spot war der Main. Da wir so idyllisch am Main liegen und es so schöne Ufer und gestaltete Bereiche gibt war klar dort fangen wir an.

Für den zweiten Teil sind wir in den Wald gefahren und das Paar hat vorher seine zwei Hunde geholt. Denn die gehören für die beiden natürlich zu der Familie und sollten und durften natürlich nicht auf den Bildern fehlen.

Die Braut hatte sich extra für ihr Brautkleid eine Jeans Jacke anfertigen lassen. Die mit der gleichen Spitze wie auch am Brautkleid verziert wurde. Da war klar es müssen Bilder mit dieser tollen Jacke gemacht werden.

Ich finde das eigentlich ein sehr schöner Trend mit der Jeans Jacke gerade für sehr junge Bräute finde ich das ein tolle stylische Idee für das Brautkleid. Die Braut friert nicht den der Bräutigam hat ja schließlich auch ein Sakko oder Frack oder Gehrock an.

error: Inhalt ist geschützt!