09372/9489865 - Anrufbeantworter ich rufe gerne zurück info@nicoleruegamer.de

 

Letztes Jahr war ich ja bei Robin Kehl in seinem Atelier wo er sich mit Lyonel teilt.  (Stimmt nicht mehr, Lyonel hat nun was eigenes, neues, ganz großes für sich.) Muss schon sagen die Jungs haben sich ein sehr cooles Plätzchen erschaffen.

Robin ist ein total sympathischer junger Mann. Der eine sehr angenehme Stimme hat 🙂 kennt ihr das, dass es Stimmen gibt die einem es eiskalt den Rücken runter laufen lassen? Oder so monoton sind das man nicht zu hören kann? Ich glaube jeder hatte mal so einen Lehrer. Ups jetzt schweife ich ab. Zurück zum Thema ;-P

Robin hatte ja ein Modelsharing organisiert mit dem tollen Model Lisa. Für ihr tolles Aussehen war mit verantwortlich, Laurie Ibsen Hair & Make-up Artist. Sie hat einen super Job gemacht und Lisa hat aber auch eine tolle Haut, so das man kaum etwas bearbeiten musste.

Ich war schon ein bisschen aufgeregt, da ich Robin nur von Facebook aus beobachtet habe. War aber völliger Blödsinn, er ist ein ganz normaler Typ und total natürlich. Dadurch das er die Gruppe so klein gehalten hat (nur 4 Teilnehmer). War es optimal. Wir sind uns nicht gegenseitig auf die Füße getreten und mussten auch nicht so lange warten bis wir wieder an der Reihe waren. Was auch toll war, dass wir uns unsere Sets selbst ausdenken und als Gruppe erarbeiten sollten. Da muss man sich doch auch mit so Dingen wie Licht und so weiter aus einander setzen.

Er hat uns aber immer wieder viele Tipps und Infos am Rande mitgegeben. Genauso hat er auch gesagt, wenn ein Bild cool ist oder was er noch besser bzw. anders gemacht hätte. Danke dir dafür!! Da waren einige super Tipps dabei.

Mein Fazit: Für den Preis das alles geboten zu bekommen – kann ich jedem nur empfehlen!!!

 

 

 

 

error: Inhalt ist geschützt!